Zum Inhalt gehen Gehen Sie zur Fußzeile

Achtung Schliessung der Strasse Siders-Vissoie bis auf Weiteres aufgrund eines Erdrutsches. Umleitung über Chalais-Vercorin. Für weitere Informationen: www.anniviers.org

WILLKOMMEN IN DER SCHWEIZERISCHEN SKISCHULE GRIMENTZ-ZINAL

WILLKOMMEN AUF DER BRANDNEUEN WEBSITE DER ESS DE GRIMENTZ-ZINAL.

Für alle Anfragen bitten wir Sie, uns eine E-Mail zu schicken.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu lesen und Sie bald wieder auf der Piste zu sehen!

Der Schutz Ihrer Privatsphäre liegt uns sehr am Herzen.

Unsere Website verwendet nur Google Analytics, um das Engagement des Publikums zu messen und Statistiken zu erhalten, um zu verstehen, wie unsere Dienstleistungen genutzt werden, und um deren Qualität zu verbessern.

UNSER VERSPRECHEN

FESTE BINDUNGEN KNÜPFEN
UND SCHÖNE SPUREN SCHAFFEN

UND AUßERDEM BIETEN WIR IHNEN
EINE AUßERGEWÖHNLICHE ERFAHRUNG
UND DABEI DIE EINZIGARTIGEN UND AUTHENTISCHEN VORZÜGE HERVORHEBEN
DES VAL D'ANNIVIERS

UNSERE WERTE

MENSCHLICHES

ECHTHEIT

NATUR

Im Zentrum unseres Ansatzes richten wir uns an Werten aus.
die zutiefst mit der Schönheit
und der Authentizität des Val d'Anniviers übereinstimmen.

Als Schweizer Skischule ist es unser oberstes Gebot, mit allen Beteiligten zusammenzuarbeiten.
mit allen lokalen Akteuren und Akteurinnen unseres Tals.

Wir sind stolz darauf, eine enge Beziehung zu den Bergbahnen Grimentz-Zinal zu pflegen, und Hand in Hand mit Anniviers Tourisme zusammenzuarbeiten.
und Sierre Anniviers Marketing zusammen.

Diese Partnerschaften stärken unser Gemeinschaftsgefüge und bereichern unsere gemeinsame Erfahrung.

Die Schaffung von Beschäftigungsmöglichkeiten für die Liebhaber/innen
es Val d'Anniviers
ist im Kern unserer Werte verankert.

Indem wir bevorzugt Personal einstellen, das vom Skisport begeistert ist, tragen wir aktiv
zur wirtschaftlichen Vitalität des Tals bei.

Wir streben auch danach, unsere Systeme
so lokal wie möglich zu halten.

Je nach Bedarf erweitern wir unsere Zusammenarbeit
mit der Region, um Unternehmen und Institutionen aus Anniviard, dann aus dem Wallis und schließlich aus der Schweiz zu unterstützen.

Die Nähe zu unseren lokalen Geschäftspartnern,
wie Hoteliers, Restaurantbesitzern, Sportgeschäften im Tal, Schulen etc. ist ein Eckpfeiler unserer Entwicklung.

Unser kleines Lieblingslexikon

DIE PUNKTUALITÄT
IST DIE ERSTE RICHTLINIE
DIE WIR EINHALTEN

UND

RESPEKT FÜR JEDEN MENSCHEN
IST DIE LEITLINIE,
DER WIR FOLGEN

Unsere Geschichte

Die Geschichte der Schweizer Skischule Grimentz und Zinal erstreckt sich über mehr als ein halbes Jahrhundert ... und diese beiden Einheiten sind stolz darauf, Sie über mehrere Generationen hinweg zu begleiten.

Sie beginnt 1959 mit der Gründung der Schweizer Skischule Grimentz und 1967 mit der Gründung der Schweizer Skischule Zinal.

Unser Hauptpartner

Die Besonderheit dieses Skigebiets besteht darin, dass es zwei Berghänge vereint, einen durch sein Dorf und den anderen durch einen Gipfel auf der Seite von Zinal auf 2441m.

Unsere Schule freut sich darauf, Sie dank der Grimentz / Zinal Skilifte auf beiden Seiten des Berges begrüßen zu dürfen.